Anfrage für eine kostenlose 
Telefon-Beratung! 


Welche Marketingaktivitäten betreibst du?




Wichtige Fragen und Antworten

Wenn du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden,
nehme gerne Kontakt mit mir auf.

Wie geht es konkret weiter, wenn ich das Kontaktformular gesendet habe?

Nach Eingang deiner Nachricht werde ich mich werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit einem Terminvorschlag melden. 

Zum vereinbarten Termin besprechen wir exakt dein geplantes Vorhaben und ich schlage dabei stets vor, auch ins Detail zu gehen, um dir wirkliche Realisierungsvorschläge machen zu können. Auch wenn es sich hier um ein kostenloses Erstgespräch handelt, schaue ich nicht auf die Uhr, weil es mir wichtig ist, dass du im Anschluss beurteilen kannst, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.

Wenn du nach unserem Gespräch der Meinung bist, mich mit der Umsetzung des Projektes beauftragen zu wollen, erhältst du von mir mein Angebot.

Wie geht es weiter, nachdem ich dich zur Erstellung meiner Webseite beauftragt habe?

Wenn dich mein Angebot überzeugt und du es annimmst, vereinbaren wir den Termin für unsere erstes Gespräch bezüglich einer exakten Zeitplanung. 

Danach kennst du unseren Zeitplan und ich werde dich auch regelmäßig über einzelne Schritte am laufenden halten.

Wie lange dauert die Erstellung meiner Webseite?

Ab dem Zeitpunkt, wo ich alle benötigten Daten und Unterlagen erhalten habe, wird die Webseite innerhalb von 3 Wochen fertiggestellt.

Wie geht es nach der Fertigstellung weiter?

Nach Fertigstellung und Freigabe der Webseite, erhältst du die Rechnung zur Begleichung des vereinbarten Preises. 

Wenn du die Webseite selbständig pflegen möchtest, vereinbaren wir danach einen Termin, um dich in das System einzuführen. Solltest du eine eigenständige Pflege nicht wollen, kannst du mich gerne auch dafür beauftragen.

Was benötigst du von mir wenn du meine Webseite erstellst?

In der Regel benötigen ich sämtliche Inhalte die du auf der Webseite veröffentlichen willst, Logo, Bilder usw. Das wird jedoch alles im Vorfeld detailliert besprochen.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Da es sich um kein Pauschalangebot handelt und sich die Kosten nach dem Umfang deiner Webseite richtet, kann ich Preisangaben erst nach unserem Erstgespräch machen.

Wie funktioniert das, wenn ich meine aktuelle Homepage modernisieren möchte?

Grundsätzlich bauen wir den Inhalt deiner aktuellen Homepage auf ein modernes Websystem auf. Wenn du den Look deiner Homepage beibehalten und nur technisch modernisieren möchtest (z.B. um eine perfekte Darstellung am Smartphone zu gewährleisten), bauen wir diese genauso wieder auf.

Im Zuge unseres Gespräches, mache ich jedoch, wenn gewünscht, auch entsprechende Optimierungsvorschläge.

Wenn ich nur eine Landingpage benötige, kann ich mich ebenfalls an dich wenden?

Ja, wenn du nur eine Landingpage benötigst, weil du ausschließlich Leads generieren möchten, mache ich das ebenfalls sehr gerne für dich.

Welche weiteren Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

Für den laufenden Betrieb einer Webseite fallen noch Kosten für System-Nutzung und Hosting ab € 15 monatlich an.


Du hast noch
weitere Fragen?


Roland-8_2.png





 

empty