Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Wie funktioniert Network-Marketing? Wie kann Network-Marketing eine wirkliche Chance für viele Menschen sein?

Wie funktioniert Network-Marketing?  

Wie kann Network-Marketing eine wirkliche Chance für viele Menschen sein? 


Network-Marketing mit Online-System

Was ist Network-Marketing? Was ist Network-Marketing nicht?
Genau darum geht es in diesem Beitrag und darüber hinaus werde ich dir eine Möglichkeit vorstellen, wie Network-Marketing eine wirkliche Chance für viele Menschen sein kann.
Der Begriff Network-Marketing ist zwar hinlänglich bekannt, allerdings wissen viele Menschen nicht so recht, was man wirklich genau darunter versteht. 
Viele Menschen kennen nicht den Unterschied zwischen Network-Marketing und anderen, unseriösen und teilweise verbotenen Systemen. 
Aufgrund dieser Tatsache wird meist alles in einen Topf geworfen und eine realistische Beurteilung ist nicht möglich.
Somit können aussichtsreiche Angebote oft nicht als Chance erkannt werden, weil man aufgrund seiner Informationen, diese nicht objektiv einschätzen kann.
Worin unterscheidet sich Network-Marketing?
Nun, bei Network-Marketing kann nur über den Umsatz von Produkten Geld verdient werden. 
Der Aufbau von weiteren Vertriebspartnern ist Teil des Konzeptes, ist wirtschaftlich sinnvoll und eigentlich perfekt dafür geeignet, sein Geschäft rasch erweitern zu können, es ist aber nicht verpflichtend.
Das heißt, jeder kann selbst entscheiden, ob er nur am eigenen Produktumsatz interessiert ist, oder auch dazu bereit ist, sein eigenes Vertriebsnetz aufzubauen.
Es handelt sich somit um ein Vertriebssystem, bei dem eine Vergütung aus den Verkäufen von Produkten ausgeschüttet wird.
Hat jemand auch ein Netzwerk mit weiteren Vertriebspartnern aufgebaut, so erhält er auch eine Vergütung aus deren Verkäufen. 
Wobei immer nur der Produktumsatz vergütet wird und nicht das Anwerben neuer Partner.
Network Marketing ist eine nachweislich gesetzeskonforme und eine seit über 40 Jahren übliche und erfolgreiche Vertriebsmethode, welche von immer mehr Unternehmen genutzt wird. 
Indem diese anstatt der üblichen Kosten für Marketing, Zwischenhandel etc., eben in dieses Vertriebskonzept investieren.
Und Network-Marketing ist nicht nur ein lukratives, sondern auch ein absolut faires Vertriebssystem, das sehr wohl auf nebenberuflicher Basis zu betreiben ist, aber in weiterer Folge auch eine tolle Chance sein kann, wirklich Karriere zu machen.
Tatsache ist, dass es, mit der entsprechenden Einsatzbereitschaft, durchaus möglich ist, höhere Einnahmen zu generieren als Personen, die bereits lange vor dir mit dem Geschäft gestartet sind. 
Weil hier ausschließlich die Leistung zählt und nicht irgendeine Position in einem Network-System.
Und es ist ebenfalls nachweislich die einzige Möglichkeit, sich unabhängig von Alter, Beruf, Bildung oder sozialem Stand, unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten zu schaffen.
Vor allem, und das ist ja das Besondere an dem System, können sich jene Personen, die sich dem Aufbau eines eigenen Vertriebsnetzes widmen, auch ein dauerhaftes, passives Einkommen aufbauen.
Nämlich ein Einkommen, das du Monat für Monat, vollkommen automatisch erhältst.
Man kann also mit Network-Marketing, auf eine ganz spezielle Art, sein eigenes Geschäft aufbauen. 
Verbunden mit der Möglichkeit, sein eigenes Team zusammenzustellen - sozusagen seine eigene Firma in der Firma gründen, mit Mitarbeiter/Partner, die man nicht selbst bezahlen muss, ist Network-Marketing ein ganz besonderes Geschäfts-System!
Deshalb möchte ich hier auch Erfolgsautor Robert KIYOSAKI erwähnen, der seinen Bestseller über Network-Marketing, das Business des 21. Jahrhundert genannt hat.



Wie kann Network-Marketing nun eine wirkliche Chance für viele Menschen sein?

Wie kann Network-Marketing nun eine wirkliche Chance für viele Menschen sein?


Trotz des enormen Potenzials, wie es das System Network-Marketing mit sich bringt, muss man auch ehrlicherweise sagen, dass es viele Network-Starter nicht schaffen, erfolgreich zu werden.
Der Großteil scheitert leider, was meiner Meinung an der Art liegt, wie Network-Marketing seit Jahrzehnten umgesetzt und empfohlen wird.
Nämlich wahllos Menschen anzusprechen, um Produkte oder Geschäftsmöglichkeit vorzustellen.
Da somit viele Menschen angesprochen werden, die nicht interessiert sind, ist man häufig mit Ablehnungen konfrontiert, was für die Motivation nicht gerade förderlich ist.
Viele beginnen am System zu zweifeln und das ist auch der häufigste Grund, weswegen die meisten wieder hinschmeißen.
Wenn man Network-Marketing in Kombination mit einem modernen Online-System betrachtet, stehen auf einmal völlig neue Perspektiven zur Verfügung.
Mit einem solchen System, kannst du nämlich Voraussetzungen schaffen, dass die richtigen Personen, nämlich exakt jene Personen, welche wirklich an deinem Angebot interessiert sind, von sich aus auf dich zukommen.
Was praktisch bedeutet, dass der Aufbau eines eigenen Partner-Teams, weitgehend automatisiert werden kann und deshalb für viele Menschen auch als wirkliche Chance zu sehen ist.
Was benötigst du dafür?
 ein Websystem, welches interessierte Personen umfassend über die jeweilige Geschäftsmöglichkeit informiert.
 eine einfache und effektive Strategie, um Reichweite aufzubauen und die richtigen Personen zu diesen Informationen zu führen.
Das Websystem
Hier findest du weitere Informationen, wie du auch als Anfänger, ein solches Online-System aufbauen kannst. - Ohne komplizierter Technik und ohne Erfahrung im Bereich Webdesign und Marketing zu haben.
  MEHR INFORMATION
Reichweite aufbauen
Pinterest ist eine interessante Plattform, um diese Reichweite aufzubauen, ohne Menschen ansprechen oder anschreiben zu müssen und ohne sich laufend per Videos oder Reels präsentieren zu müssen, um Aufmerksamkeit zu bewirken.
In meinem 5-Tage-E-Mail-Kurs für Einsteiger bekommst du die grundlegende Anleitung, wie Pinterest funktioniert und wie du dafür sorgst, dass die richtigen Personen für dein Business, von sich aus den Kontakt zu dir suchen.

FÜR 0 €


Pinterest-Marketing

FÜR 0 €


Ein ganz entscheidender Vorteil eines solchen Online-Systems ist, dass es von jeden deiner zukünftigen Teampartner genutzt werden kann, um deren jeweiliges Team aufzubauen.
Wenn der Aufbau eines solchen Online-Systems ein interessantes Thema für dich ist, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Viel Erfolg
Roland

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!


empty