Erfolgreich im Web

Roland Wieser


Erfolgreich im Web

Roland Wieser



Wie du mit Sprachnachrichten
Besucher auf deine Webseite holst!

...und wie du dafür sorgst, dass diese von
sich aus den Kontakt suchen!

Wie du mit Sprachnachrichten Besucher auf deine Webseite holst!

...und wie du dafür sorgst, dass diese von sich aus den Kontakt suchen!


Online Business aufbauen

Eine neue Art der Kundengewinnungs-Kommunikation!

In diesem Artikel möchte ich ein besonderes Software-Tool vorstellen, dass nicht nur enorm viel Zeit sparen kann, sondern darüber hinaus die richtigen Besucher auf die Webseite bzw. Landingpages bringt und in Verbindung mit einer speziellen Strategie, sogar ein richtiger Kundengewinner sein kann.

Diese Software verwende ich selbst seit vielen Jahren und es freut mich, dass ich auch viele meiner Kunden begeistern konnte.   

Der Einsatz von Sprachnachrichten!

Es geht hier um Sprachnachrichten, allerdings nicht um Sprachnachrichten im herkömmlichen Sinn, wie du diese vermutlich von WhatsApp, Facebook Messenger usw. kennst. Über die Software i-talk24 stehen ganz besondere Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen du dein Marketing auf eine ganz neue Ebene heben kannst...   

Sprachnachrichten sind grundsätzlich eine tolle Sache. Vor allem wenn man umfangreiche Korrespondenz zu bewältigen hat und täglich unzählige E-Mails im Postfach einlangen, können Sprachnachrichten eine enorme Entlastung bewirken. Vor allem wenn die Beantwortung der E-Mails, mit der Verfassung von komplexen Formulierungen verbunden ist. Wir alle wissen wie zeitaufwendig die Beantwortung solche E-Mails sein kann.

Der Griff zu Telefon!
Die Alternative ist deshalb sehr oft der Griff zum Telefon. Das Problem ist jedoch, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht immer sofort zu erreichen ist. 

Bild25.jpg

Oder wenn du deine Ansprechpartner gerade nicht kontaktieren kannst, weil du deine Korrespondenz morgens oder abends erledigen möchtest.

Bild25.jpg

i-talk24.jpg

Der Vorteil einer Sprachnachricht!
Bei Sprachnachrichten kannst du komplexe Informationen, wie auch beim Telefon, einfach in ein Headset sprechen. 

i-talk24.jpg

Der enorme Vorteil ist dabei, dass du das immer zu der von dir gewünschen Zeit tun kannst. Danach wird die Nachricht einfach mit zwei Klicks in die Antwort-E-Mail kopiert und an Ihren Kunden gesendet.

Der Vorteil deines Kunden ist, dass dieser komplexe Informationen von dir persönlich erklärt bekommt, diese aber genau dann abhören kann, wann immer er das möchte und dafür Zeit hat. 

Somit liegen die Vorteile für beide Seiten auf der Hand, allerdings wird es noch zusätzlich interessant, wenn man sich ansieht, wie die  Sprachnachrichten beim Empfänger eingehen.


So holst du mit i-talk24 neue Webseiten-Besucher!

Es ist nicht erforderlich eine Software zu installieren, da es sich bei i-talk24 um ein browserbasiertes System handelt! 

Die 4 einfachen Schritte zur persönlichen Sprachnachricht:


1

Mit einem Klick startest du die Aufnahme...


i-talk24-.jpg


2

Wie auch beim Telefon, spichst du einfach deine Nachricht in ein Headset...

i-talk24.jpg



3

Mit zwei Klicks kopierst du die Nachricht in die Email und sendest diese dem Empfänger... 


Klickt der Empfänger in der E-Mail auf den Link zu seiner persönlichen Sprachnachricht, wird über den Browser eine Mini-Webseite geöffnet, über welche die Sprachnachricht sofort gestartet wird. 


4

So sieht der Empfänger deine Nachricht, wenn er auf die Link klickt...


Krankenversicherung.jpg

Bei klick auf den Link, kannst du sehen wie eine Sprachnachricht live beim Empfänger eingeht:

 zur Sprachnachricht!




Der Empfänger kann nicht nur ausführlich informiert werden, er fühlt sich auch direkt angesprochen und viele Personen sind echt beeindruckt. 

Das interessante dabei ist, dass du diese Abspiel-Seite nach eigenem Wunsch gestalten und mit deiner Werbung versehen kannst. Und wir sprechen hier von Werbebotschaften die keineswegs aufdringlich sind, da diese in der Nachricht nicht direkt angesprochen werden, für den Empfänger aber während der Abspielzeit der Nachricht nicht zu übersehen sind. 

Dazu kannst du verschiedene Abspiel-Seiten verwenden und auf jeweils unterschiedliche Themen aufmerksam machen. Mit verschiedenen Bannern kannst du somit das Interesse von unterschiedliche Zielgruppen bewirken. 

Du kannst die Empfänger deiner Sprachnachricht indirekt auf bestimmte Themen aufmerksam machen und diese auf die jeweilige Landingpages/Webseite leiten!

Das bedeutet, immer wenn du eine Sprachnachricht an einem Kunden/Interessenten sendest, kannst du bestimmen, welche Abspiel-Seite du für die Übermittlung dieser Nachricht verwenden möchtest.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf dein Feedback
Roland Wieser



Du hast eine Frage?

Roland-8_2.png
Roland-8_2.png


 

Impressum  I  Datenschutz   I  Kontakt  

empty