Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Die Kunst, sich große Ziele zu setzen: Warum es sich lohnt, über den Tellerrand zu schauen!

Die Kunst, sich große Ziele zu setzen: Warum es sich lohnt, über den Tellerrand zu schauen!


Die Geschichte vom Fischer

In einer Zeit, die von Herausforderungen geprägt ist, ist es wichtig darüber nachzudenken, welche Ziele wir uns setzen sollten.
Sollten wir uns auf realistische Ziele konzentrieren oder uns herausfordern und große Ziele setzen, die uns im ersten Moment unmöglich erscheinen?
Mahatma Gandhi sagte: "Setze Deine Ziele groß genug und die Umstände werden sich nach Deinen Zielen richten!"
Hier sind einige Gründe, warum es sich lohnt, große Ziele anzustreben:
 Groß zu denken fordert uns heraus, unsere Grenzen zu erweitern und über uns hinauszuwachsen. Das kann zu einem erfüllteren Leben führen.
 Große Ziele erfordern oft eine kreative Herangehensweise und ermutigen uns, neue Wege zu finden, um Herausforderungen zu meistern.
Dadurch können wir uns weiterentwickeln und wertvolle Fähigkeiten erwerben.
 Große Ziele können dazu führen, dass wir uns mehr anstrengen und härter arbeiten als bei kleineren Zielen.
Dadurch können wir uns selbst und unsere eigenen Erwartungen übertreffen.
 Wenn wir uns große Ziele setzen, können wir uns auf den Weg machen und uns inspirieren lassen. Auch wenn wir nicht genau wissen, wie wir unser Ziel erreichen werden.
Der Weg dorthin kann uns neue Einsichten geben und uns helfen, uns auf unserem Weg zu verbessern.
 ⁣Auch wenn wir nicht sofort in der Lage sind, große Ziele zu erreichen, kann das Setzen großer Ziele uns motivieren und uns langfristig dazu bringen, hart an unseren Zielen zu arbeiten.
Wenn wir uns große Ziele setzen, können wir uns langsam, aber sicher auf sie zubewegen.
Ein Blick zurück, auf ein einst scheinbar „unrealistisches Ziel“ zeigt oft, dass sich im Laufe der Zeit vieles verändert und plötzlich kann das wieder realistisch sein.
Groe-Ziele-stezen.png

Dazu leben wir auch in einer extrem schnell wachsenden Zeit, in der uns immer neue und bessere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, ganz anders an große Ziele heranzugehen.
Und wenn du auch mit der Bereitschaft an die Realisierung großer Ziele herangehst, dich selbst weiterentwickeln und an neuen Aufgaben wachsen zu wollen, macht es auf jeden Fall Sinn, auch große Ziele in Angriff zu nehmen. 
Viel Erfolg
Roland

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!



Roland Wieser

Hi, ich bin Rolandmich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ein eigenes ONLINE-BUSINESS aufzubauen.
Klicke hier, um mehr über
mich zu erfahren! >>



empty