ÜBER MICH

ROLANDWIESER



ÜBER MICH

ROLANDWIESER



Hallo, ich bin Roland!
2 Dinge haben mich in meinem Leben wirklich motiviert:
  Der Wunsch, mit einer Tätigkeit, die ich liebe und die mich begeistert, mein volles Potenzial auszuschöpfen!
  Das Ziel, mit meinen Fähigkeiten etwas zu tun, das positiven Einfluss auf den Erfolg anderer Menschen hat!
Roland Wieser

Meine über viele Jahre dauernde Tätigkeiten als Unternehmer habe ich stets mit absoluter Leidenschaft ausgeübt. Den Spruch "Tue, was du liebst und du musst niemals arbeiten!", habe ich immer gelebt.
Dabei haben mich Marketing-Aufgaben immer besonders interessiert, weshalb ich mich auch schon sehr früh mit Online-Marketing beschäftigt habe. 
Die Möglichkeiten, die durch das Internet entstanden sind, haben mich fasziniert und ich hatte damals schon ein enormes Potenzial für kleine regionale Unternehmen erkannt.
Online-Marketing zu betreiben hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, für diese Aufgaben brannte ich.
Deshalb hatte ich bereits 2011 für mich entschieden, Online-Marketing zu meiner Hauptaufgabe zu machen und regional tätige Unternehmer zu unterstützen, die Online-Chance für ihr Geschäft zu nutzen.   
Das Internet bietet aber auch spannende Möglichkeiten, sich nur mithilfe eines Laptops ganz neue Perspektiven zu schaffen. Jeder, der das möchte, kann sich heute von zu Hause sein eigenes Online-Business aufbauen.

Meine Vision

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammenarbeite, die Ziele haben und auch bereit sind, diese Ziele umsetzen.
Deshalb habe ich meinen Fokus darauf gelegt, diesen Menschen zu helfen, ein profitables Online Business aufzubauen.



Bist du bereit für die Abkürzung?

...den schnellen Weg zum profitablen Online-Business zu gehen?

Bist du bereit für
die Abkürzung?

...den schnellen Weg zum
profitablen Business zu gehen?
Online-Business-aufbauen

Dann nutze mein 3-Monat-Mentoring-Programm, bei dem ich dich
beim Aufbau deines Online-Business, Schritt für Schritt begleite.

Dann nutze mein 3-Monat-Mentoring
Programm, bei dem ich dich beim
Aufbau deines Online-Business,
Schritt für Schritt begleite.

mehr Information >





Wir erstellen deine neue Webseite!

Du bist Dienstleister, Berater oder betreibst ein lokales Geschäft?
Deine Webseite ist bereits in die Jahre gekommen und du
möchtest diese auf die moderne Internetnutzung anpassen?
Du bist Dienstleister, Berater oder betreibst ein lokales Geschäft?
Deine Webseite ist bereits in die Jahre gekommen und du möchtest diese auf die moderne Internetnutzung anpassen?
Online-Business-aufbauen

Im folgenden Video erfährst du, wie das funktioniert:
Im folgenden Video erfährst du,
wie das funktioniert:




Meine Startimpulse

Hier stelle ich regelmäßig Beiträge zur Verfügung, ich nenne sie 
STARTIMPULSE, die dich unterstützen werden, deine Ziele zu erreichen.
weiter >
Hier stelle ich regelmäßig Beiträge 
zur Verfügung, ich nenne sie
STARTIMPULSE, die dich
unterstützen werden, deine
Ziele zu erreichen.
weiter >





empty