über mich

Online erfolgreich starten!

Roland Wieser

Linkedin-logo.jpeg


Roland Wieser
Online erfolgreich starten!


über mich



Roland_2.jpg

2 Dinge haben mich in meinem Leben wirklich motiviert:


  Der Wunsch mit einer Tätigkeit die ich liebe und mit Begeisterung ausübe, mein volles Potential auszuschöpfen!

  Das Ziel, mit meinen Fähigkeiten etwas zu tun, das echten Wert stiftet und positiven Einfluss auf den Erfolg anderer Menschen hat!

Hallo, schön dass du hier bist,

Hallo, schön dass du hier bist,


mein Name ist Roland Wieser, mich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet heute bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, diese Möglichkeiten für den Erfolg ihres Geschäftes zu nutzen.

In meinem langen Berufsleben als Unternehmer, habe ich meine Tätigkeiten stets mit absoluter Leidenschaft ausgeübt. Den Spruch "tue was du liebst und du musst niemals arbeiten!", habe ich somit immer gelebt...

Nach vielen Jahre im Automobilgeschäft, hatte ich 1993 eine Agentur für Kfz-Versicherungen gegründet. 

Ursprünglich nur für Autohauskunden gedacht, hat es sich ergeben, dass ich das Autohaus 1999 verlassen habe und meine Agentur, gemeinsam mit einem Partner, zu einem Versicherungsmakler-Büro ausgebaut habe.  

Die Tätigkeit als Versicherungsmakler hatte mir ebenfalls enormen Spaß gemacht, wobei mich Marketingaufgaben besonders interessiert haben.

Die Entwicklung von innovativen Strategien und die Suche nach neuen Lösungen für die Kundengewinnung, hat mich dabei stets begeistert. Deshalb hatte ich auch schon sehr früh damit begonnen, mich mit Online-Marketing zu beschäftigen und diese Aufgabe hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, für die brannte ich.

Die Möglichkeiten, die durch das Internet entstanden sind, haben mich fasziniert und ich hatte damals schon ein enormes Potential für kleine regionale Unternehmen erkannt! 

Ich hatte mich intensiv damit auseinandergesetzt und fasste irgendwann den Plan, den Bereich der Online-Vermarktung zu meiner Hauptaufgabe zu machen. 


Vom Versicherungsmakler zum
Online-Marketing-Berater!

Vom Versicherungsmakler zum Online-Marketing-Berater!


Auch wenn es mir damals nicht leichtgefallen ist, hatte ich 2011 beschlossen, aus meinem Unternehmen auszusteigen, um mich ausschließlich auf meine neue Aufgabe zu konzentrieren. 

Mit großer Leidenschaft berate und unterstütze ich heute Selbständige und lokale Geschäftsbetreiber dabei, die Chancen des Internet für ihr Geschäft zu nutzen. Ihr Marketing somit auf einen neuen Level zu bringen und ihr Geschäft erfolgreicher zu machen. 

Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, kannst du mir hier eine Nachricht senden!





Roland_2.jpg

2 Dinge haben mich in meinem Leben wirklich motiviert:


  Der Wunsch mit einer Tätigkeit die ich liebe und die mich begeistert, mein volles Potential auszuschöpfen!

  Das Ziel, mit meinen Fähigkeiten etwas zu tun, das positiven Einfluss auf den Erfolg anderer Menschen hat!






Impressum  I  Datenschutz  I  Kontakt   

empty