Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Sprachnachrichten: Wie du mit einer besonderen Art zu kommunizieren, Besucher auf deine Webseite holst!

 

Sprachnachrichten:
Wie du mit einer besonderen Art zu kommunizieren, Besucher auf deine Webseite holst!


In diesem Beitrag stelle ich dir eine besondere Art der Kommunikation vor, welche dich auch hervorragend dabei unterstützt, die Frequenz auf deine Webseite bzw. Landingpage zu erhöhen.
Konkret geht um Sprachnachrichten, allerdings nicht um Sprachnachrichten, wie du diese vermutlich von WhatsApp, Messenger usw. kennst. 
Ich nutze mit i-talk24 eine spezielle Software, die besondere Möglichkeiten zur Verfügung stellt, mit denen du dein Marketing auf eine ganz neue Ebene heben kannst.  
Sprachnachrichten bieten viele Vorteile, vor allem, wenn man umfangreiche Korrespondenz zu bewältigen hat und täglich unzählige E-Mails im Postfach einlangen, können Sprachnachrichten eine enorme Entlastung bewirken.
Besonders wenn die Beantwortung der E-Mails, mit der Verfassung von komplexen Formulierungen verbunden ist. Wir alle wissen, wie zeitaufwendig die Beantwortung solche E-Mails sein kann.

Der Griff zum Telefon!

Die Alternative ist deshalb sehr oft der Griff zum Telefon. Das Problem ist jedoch, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht immer sofort zu erreichen ist.
Fotolia_40505874_XS.jpg

Oder wenn du deine Ansprechpartner gerade nicht kontaktieren kannst, weil du deine Korrespondenz morgens oder abends erledigen möchtest.

Der Vorteil einer Sprachnachricht!

Bei Sprachnachrichten kannst du komplexe Informationen, wie auch beim Telefon, einfach in ein Headset sprechen.
Der enorme Vorteil ist dabei, dass du das immer zu der von dir gewünschten Zeit tun kannst. Danach wird die Nachricht einfach mit zwei Klicks in die Antwort-E-Mail kopiert und an den Empfänger gesendet.
Der Vorteil des Empfängers ist, dass dieser komplexe Informationen von dir persönlich erklärt bekommt, diese aber genau dann abhören kann, wann immer er das möchte und dafür auch Zeit hat.
Somit liegen die Vorteile für beide Seiten auf der Hand. 
Allerdings wird es noch zusätzlich interessant, wenn man sich ansieht, wie diese Sprachnachrichten beim Empfänger eingehen.
Klickt nämlich der Empfänger in der E-Mail auf den Link zu seiner persönlichen  Sprachnachricht, wird über den Browser eine Mini-Webseite geöffnet, über welche die Sprachnachricht sofort gestartet wird. 
Bild-3-4.jpg
So sieht der Empfänger deine Nachricht, wenn er auf den Link in der E-Mail klickt:

Der Empfänger kann nicht nur ausführlich informiert werden, er fühlt sich auch direkt angesprochen und aufgrund meiner persönlichen Erfahrung sind viele Personen echt beeindruckt.

Automatisiert Webseiten-Besucher generieren

Das interessante dabei ist, dass du diese Abspiel-Seite nach eigenem Wunsch gestalten kannst. Das heißt, mit Werbebotschaften versehen, indem du den Empfänger, zusätzliche und auf die jeweilige Person, individuell angepasste Informationen mit senden kannst. 
Fühlt sich der Empfänger von deiner stillen Botschaft angesprochen, kannst du diesen durch Klick auf den Werbebanner, direkt auf deine Webseite, Landingpage etc. leiten.
Und wir sprechen hier von Werbebotschaften, die keineswegs aufdringlich sind, da diese in der Nachricht nicht angesprochen werden. Für den Empfänger aber während der Abspielzeit der Nachricht nicht zu übersehen sind.
Dazu kannst du verschiedene Abspiel-Seiten verwenden, um Personen ganz individuell auf unterschiedliche Themen aufmerksam zu machen und diese auf die jeweils gewünschte Webseite bzw. Landingpages zu leiten.
Das bedeutet, immer wenn du eine Sprachnachricht an einen Kunden oder Interessenten sendest, kannst du bestimmen, welche Abspiel-Seite du für die Übermittlung dieser Nachricht verwendest.

Bildschirmaufzeichnung für komplexe Erklärung

Eine weitere sehr interessante Möglichkeit ist darüber hinaus, deine Nachricht anstatt einer beliebigen Abspiel-Seite, mit einem Desktop-Video zu senden.
Das bedeutet, dass du ganz einfach deinen Bildschirm aufzeichnen kannst, wenn du den Empfänger der Nachricht etwas Bestimmtes auf deinem Bildschirm zeigen und über diesem Wege erklären möchtest.
Bild-4_3.jpg
Danach sendest du dem Empfänger den Link zum Desktop-Video inklusive deiner Erklärung per E-Mail zu.
Wenn das ein interessantes Thema für dich ist, kannst du das HIER kostenlos testen.
Vielen Dank für dein Interesse 
Roland Wieser

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!



Roland Wieser

Hallo, ich bin Rolandmich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ein eigenes ONLINE-BUSINESS aufzubauen.
Klicke hier, um mehr über
mich zu erfahren! >>







empty