Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Wie zwei einfache Fragen dein Leben positiv verändern können!

Wie zwei einfache Fragen dein Leben positiv verändern können!


Die Geschichte vom Fischer

Fragen können ja unwahrscheinliche Wirkung auf uns Menschen haben, in diesem Beitrag möchte ich jedoch zwei ganz besondere Fragen zum Thema machen, die möglicherweise, dein Leben extrem positiv verändern können.
Wenn dass interessant für dich klingt, freue ich mich, dass du hier bist.
Ja, wann immer es um neue Ideen geht, um neue Pläne die Veränderung bewirken können, dann stellen wir Menschen uns meistens unbewusst, die unterschiedlichsten Fragen.
Oft sind das diese berühmten “Warum Fragen“, wie zum Beispiel, warum ausgerechnet ich, warum ausgerechnet jetzt, warum ausgerechnet das… usw.
Das sind alles Fragen, die aber einen problemorientierten Beigeschmack haben. Fragen, die sich nämlich darum drehen, was alles schief gehen könnte, welche Probleme damit verbunden sein könnten, welche Risiken auf dich zukommen.
Das bringt uns in Wahrheit aber nicht weiter.
Deshalb macht es vermutlich Sinn, dir selbst zwei ganz bestimmte Fragen zu stellen, wann immer du vor einer neuen Idee, oder auch vor einer möglichen Gelegenheit stehst.
Nämlich, stell dir erstens die Frage: “Warum eigentlich nicht?“
Und zweitens, “Was wäre wenn?“

Die Kombination dieser beiden Fragen, stellt nämlich unzählige positive Gedanken in den Vordergrund, weil sie deinen Fokus komplett auf die Chancen und die Möglichkeit auf gute Gelegenheiten richtet.
Wie bereits erwähnt, macht es vermutlich Sinn, das selbst einmal zu probieren, oder du machst es dir grundsätzlich zur Aufgabe, immer dann, wenn du irgendeine Gelegenheit wahrnimmst.
Wenn dir jemanden, zum Beispiel, einen Vorschlag macht, frag dich zuerst, “Warum eigentlich nicht?“ und “Was wäre wenn?“
Es klingt zwar sehr simpel, hat aber eine so unwahrscheinlich große Wirkung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. 
Viel Erfolg
Roland

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Roland Wieser

Hallo, ich bin Rolandmich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ein eigenes ONLINE-BUSINESS aufzubauen.
Klicke hier, um mehr über
mich zu erfahren! >>



empty