Der schnellste Weg...

Ihre Zielgruppe online zu erreichen!

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Ihre Zielgruppe online zu erreichen!



Es hängt alles von den Besuchern Ihrer Landingpages ab. Viele Besucher sind der entscheidende Faktor für den Erfolg jeder Online-Marketing-Strategie. 

Viele Besucher sind somit die absolute Voraussetzung dafür, wenn Sie über Ihrer Landingpage viele E-Mail-Adressen, Kontakte oder Terminanfragen erhalten möchten.

Ohne Besucher ist jede Strategie zum Scheitern verurteilt und massenhaft Besucher können Ihr Geschäft explodieren lassen!


Mehr dazu sehen Sie hier in diesem Video...


Facebook Ads

Mit Facebook Ads erreichen Sie nicht nur kurzfristig ein enormes Potential an Personen, auch ein Großteil Ihrer Zielgruppe ist dort vertreten. Einfach zusammengefasst bedeutet das, dass es zur Zeit keine sinnvollere Alternative gibt, um kurzfristig und so gezielt, Personen erreichen zu können.

Bei Facebook Ads handelt es sich um Werbeanzeigen die nichts mit dem privaten Facebook Profil zu tun haben. Manchmal höre ich von Kunden, dass sie sich privat nicht auf Plattformen wie Facebook aufhalten möchten. Das ist auch überhaupt nicht erforderlich, wichtig ist jedoch, dass Sie Ihre Angebote dort platzieren wo sich Ihre Zielgruppe befindet.

Mit Facebook Ads haben Unternehmer die Möglichkeit, gegen Bezahlung Werbung zu schalten, die einer bestimmten Auswahl an Facebook Nutzern angezeigt wird. Diese Art von Werbung ist sehr effektiv und Sie bezahlen nur für Einschaltungen die auch angeklickt werden. Wird Ihre Anzeige nur gesehen, kostet Sie das keinen einzigen Cent, jeder der jedoch klickt, kommt sofort mit Interesse auf Ihre Seite.

Dazu bieten diese Werbekampagnen die Möglichkeit, schnellen und sehr hochwertigen, nämlich zielgerichteten Besucherstrom auf Ihre Landingpages zu bekommen.

Warum ist zielgerichteter Besucherstrom so wichtig?

Es muss grundsätzlich Ihr Ziel sein, Personen auf Ihre Landingpages zu bekommen, die sich auch wirklich für das jeweilige Thema interessieren. – Große Besucherströme von Personen die nicht Ihre Zielgruppe sind, nutzen gar nichts!

Wie kann man das mit Facebook-Ads erreichen?

Da Facebook-Nutzer eine Menge an Informationen über sich preisgeben, weiß Facebook beispielsweise, ob ein Nutzer männlich oder weiblich ist, wo dieser wohnt, sein Alter und welchen Beziehungsstatus er hat, welchen Hobbys er nachgeht und was ihm gefällt. 

All diese Informationen stehen den Werbepartnern zur Verfügung und somit können Sie Ihre Zielgruppe exakt definieren. Facebook blendet somit Ihre Werbeeinschaltung ausschließlich bei den von Ihnen ausgewählten Personenkreis ein.

Die Gestaltung der Anzeige kann ebenfalls direkt auf die Zielgruppe zugeschnitten werden. Je zielgerichteter der Traffic auf Ihre Landingpage ist, desto höher wird auch der Anteil der Reaktionen und somit auch die Eintragungsrate in Ihre Email-Liste sein.

Mit diesen Anzeigen haben Sie die Möglichkeit, global aber auch regional genau die richtigen Personen für die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen anzusprechen. Für regional tätige Unternehmer bieten Facebook Werbeanzeigen deshalb eine hervorragende Möglichkeit, die richtigen Menschen in Ihrer Region zu erreichen.

Eine erfolgreiche Umsetzung ist jedoch meist mit der richtigen Strategie verbunden und entscheidend ist auch dabei, die wichtigen Regeln für erfolgreiches Online-Marketing zu beachten und in Ihre Strategie mit einzubinden. 


Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

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Ihr Roland Wieser

 


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