Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Der einfache Tipp, um dein Selbstbewusstsein zu stärken!

 

Der einfache
Tipp, um dein
Selbstbewusstsein
zu stärken!

 

Die Geschichte vom Fischer

Heute ein kleiner Beitrag zum Thema Selbstbewusstsein, mit einem Tipp, wie du einfach dein Selbstbewusstsein stärken kannst.
Oft stehen wir uns selbst im Weg, indem wir verhindern, für uns wichtige Ziele zu erreichen, weil wir nicht in der Lage sind, daran zu glauben. Weil wir nicht in der Lage sind, an uns selbst zu glauben.
Mangelndes Selbstbewusstsein ist dabei ein häufiger Grund.
Wenn wir uns jedoch ernsthaft mit uns selbst beschäftigen, erkennen wir Stück für Stück, wie wertvoll wir sind. Wir erkennen unsere Stärken und sind auf einmal in der Lage, mache Dinge von einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen.
Deshalb hier ein einfacher Tipp, den ich selbst von Bodo Schäfer gelernt habe. Ein einfacher Tipp, der auch dir dabei helfen kann, dein Selbstbewusstsein zu steigern und vieles in deinem Leben zum Positiven zu verändern.

Das einfache Training für mehr Selbstbewusstsein:

Nimm dir die Zeit, um jeden Tag fünf Dinge zu notieren, welche dir gut gelungen sind. Dinge, auf die du stolz bist, aber auch Kleinigkeiten, wenn du diese als positiv empfindest.  
Erfolgsjournal.png

Ziehe das 3 Monate durch und du wirst staunen, was sich verändert.
Viel Erfolg wünscht
Roland 

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!



Roland Wieser

Hi, ich bin Rolandmich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ein eigenes ONLINE-BUSINESS aufzubauen.
Klicke hier, um mehr über
mich zu erfahren! >>



empty