Dein.png

 ONLINE-BUSINESS aufbauen

STARTIMPULSE


Dein.png

ONLINE-BUSINESS 
aufbauen


STARTIMPULSE



Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet, verpasst sie!

Chancen sind wie
Sonnenaufgänge, wer
zu lange wartet,
verpasst sie!


Die Geschichte vom Fischer

Dieses Zitat von Joan Lunden bringt es exakt auf den Punkt. Es ist leider keine Seltenheit, dass wirkliche Chancen ungenutzt bleiben, weil vielen Menschen der Mut fehlt, diese auch zu nutzen.
Viele zögern aus Angst zu versagen, oder denken, nicht gut genug zu sein, wenn es darum geht, mehr Geld zu verdienen, oder sich sogar ganz neue Perspektiven zu schaffen.
Wenn wir uns jedoch nicht trauen, unsere Träume zu verfolgen, dann verpassen wir auch die Chance, unser Leben nachhaltig zu verändern.
Und eigentlich hat jeder das Recht, das Beste aus seinem Leben zu machen!
Was kann man also tun, um eine vielversprechende Chance, seine Ziele zu erreichen, realistisch einschätzen und beurteilen zu können.
Die 3 Schritte, wie du echte Chancen nicht verpassen musst!
Schritt-1
Im ersten Schritt ist es wichtig, sich damit zu beschäftigen. Kannst du alles verstehen und nachvollziehen, ist es mit Tätigkeiten verbunden, bei denen du dich wohlfühlst und die auch Spaß machen. 
Auch wenn du das eine oder andere noch lernen musst. Das wird in der Regel fast immer der Fall sein, ist aber auch oft die Basis dafür, dir deine Träume tatsächlich erfüllen zu können.
Schritt-2
Als Zweites solltest du dir bewusst machen, dass es keine Schande ist, auch Fehler zu machen. 
Fehler machen wir alle und das ist auch völlig normal. Wir können aber auch aus unseren Fehlern lernen und deshalb brauchen wir auch keine Angst davor zu haben. Klar gibt es berechtigte Gründe, warum Menschen Angst vor Fehlern haben. Nämlich dann, wenn diese unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen können.
Schritt-3
Deshalb sollte der dritte Schritt auch sein, dein Risiko entsprechend zu klären. Gibt es etwas, das dir Sorgen macht, oder stehst du einer Risikosituation gegenüber, mit der du leben kannst und die du bereit bist einzugehen.
Diese Überlegungen sollen dir helfen, spannende Gelegenheiten, in Zukunft von einer anderen Seite zu sehen. Allenfalls auch dabei zu unterstützen, eine Entscheidung treffen zu können, um diese auch zu nutzen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg
Roland 

Du hast eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht!



Roland Wieser

Hi, ich bin Rolandmich faszinieren die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ein eigenes ONLINE-BUSINESS aufzubauen.
Klicke hier, um mehr über
mich zu erfahren! >>


empty